Dezember 19, 2014

Wochenende - Tralala

Wochenende bedeutet Ausruhen. Party machen. Freunde treffen. Mit der Familie abhängen. Leider auch mal arbeiten. Backen. Essen. Sehnsucht nach der Welt haben, alles Mögliche. Jeder verbringt das Wochenende anders, weil jeder auch anders ist. Und auch irgendwie nicht.

Am Kamin sitzen und die Zeit genießen, die einem vor Weihnachten noch bleibt. Natürlich ist das kein echter Kamin. Aber vermutlich auch nicht, weil ja noch so schrecklich viel zutun ist vor Weihnachten. Ohje. Weihnachtsstress, so langsam ist er da, dabei hab ich mich so auf Weihnachten gefreut und jetzt verdreht mir das Fest total meinen Kopf in sämtliche Richtungen.
Ich weiß gar nicht, wieso ich das jetzt poste, aber hatte das Gefühl, wenn man schon einen Blog macht, dann sollte man sich auch ab und zu mal zu Wort melden, damit andere nicht denken - Hä? Wo ist die jetzt wieder hin? Falls jemand mitliest, was ich doch irgendwie irgendwo hoffe, denn sonst würde ich mich hier auf meinem Blog ziemlich alleine fühlen. Auf jeden fall hoffe ich, das ihr ein super tolles Wochenende habt, ohne Stress und dem ganzen Tralala. Lasst es locker angehen und auf euch zukommen lassen! Dann wird mit Sicherheit alles gut, und Weihnachten kann dann auch in Ruhe und auf leisen Sohlen mal vorbei kommen. Ich werd jetzt ins Bett huschen, mir die Decke über den Kopf ziehen und ne Runde lesen. Und wundert euch nicht, manchmal schreib ich einfach drauf los, so als würde ich mit jemandem quatschen, was ich im Prinzip auch tue, nur nicht erschrecken!


Kommentare:

  1. Tja :) so ist das mit dem Bloggen einfach drauf los und so soll es auch sein. Ich kann nicht mehr schlafen surf grad was im Internet und gehe jetzt was laufen Richtung Wald. Die Sterne sind klar und es ist eine kalte aber feine Luft draussen. So schlaf noch was und schöne Träume weiterhin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, eigentlich sollte das Bloggen dazu auch dasein :))
      Ohje wie schön! Hat bestimmt gut getan, oder?
      Und vielen Dank! :) Hoffe mal du bist trotzdem ausgeschlafen? :D

      Löschen

Lasst euren Gedanken freien lauf! Freue mich über jeden Kommentar auf meiner Seite - also keine scheu und ran an die Tasten!