März 13, 2015

Was geht denn jetzt ab?

Hallo meine Süßen!
Ich bin im Moment ziemlich nachlässig was das posten angeht und bin sowieso recht selten am Computer oder im Internet, bei mir dreht sich alles. Fang am Montag einen neuen Job an und bin grade aus meinem Winterschlaf erwacht, hatte mir so einigen Sachen zu kämpfen. Ich hoffe ihr seid mir nicht allzu Böse, das ich im Moment nicht dazu komme hier zu schreiben! Wollt euch aber auch nicht ganz im Regen stehen lassen und mich schnell mal melden! Zum Lesen find ich momentan auch irgendwie keine Zeit, also ihr seht, bei mir gehts drunter und drüber, aber ich möchte den Blog eigentlich hier erhalten, weils mir immer viel Spaß gemacht hat. Und es hier so viele tolle Menschen gibt! Ich hoffe, ich finde die Zeit bald wieder ein bisschen mehr zu machen und alles ein bisschen besser zu planen. Verzeiht mir bitte, ich denk trotzdem an euch! Und natürlich an meinen Blog, mein kleines armes Baby.
Ihr werdet bald wieder mehr von mir hören, versprochen.
Knutsch & Drück euch ganz feste!!

Kommentare:

  1. Ach, das ist doch gar kein Problem! Ich hoffe, alles ordnet sich bei dir wieder und du wirst bald wieder etwas mehr Ruhe finden!
    Aber es war nett, dass du uns bescheid gibst, ich habe mich schon gefragt, was los ist ;)

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe! Im Moment ist es wirklich ziemlich stressig, aber versuch mal in vielleicht 1-2 Wochen alles auf den neuesten Stand hier zu bringen, und zu schauen das sich wieder was bewegt und wenns nur einmal die Woche ist! Danke für deine Worte :)

      Dir auch ♥♥

      Löschen
  2. Dabei habe ich dich doch erst gefunden ._. Ach was lass dir Zeit und kümmere dich um dein Privatleben, alles andere kann ja warten (: Ich bin eh der Meinung, dass man sich nie bei seinen Lesern entschuldigen sollte, wenn keine Posts kommen, besonders wenn der letzte ja nicht allzu lang zurückliegt ;) Ach ja ich frage mich manchmal wieso ich überhaupt noch Leser habe, so wenig wie ich poste xD Aber mir selber ist es auch lieber wenn der Blogger nicht soo oft postet, für die ganzen Post hätte ich gar keine Zeit also sie mir durchzulesen.

    Alles Liebe,
    May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I'm so sorry! Danke für deine lieben Worte dazu, hast auch Recht, wenn man zu oft postet macht es auch keinen Spaß, dann lieber wenig und dafür sinnvoll! Wollte halt nur nicht "verschwinden" und das sich alle wundern, was los ist. Deswegen lieber mal kurz Bescheid sagen. Hoffe du bleibst mir trzd erhalten, komme mit Sicherheit bald zurück :)

      Das wünsche ich dir auch!

      Löschen
  3. Hach...ich habe mich schon gefragt, wo du abgeblieben bist.
    Viel los und dazu noch so einige Veränderungen - dies kenne ich nur zu gut
    und kann deine "Flaute" absolut nachvollziehen.

    Fühl dich umarmt und gebusselt <3
    Hibi

    AntwortenLöschen

Lasst euren Gedanken freien lauf! Freue mich über jeden Kommentar auf meiner Seite - also keine scheu und ran an die Tasten!