Februar 16, 2015

Cover Monday #7

Hallöchen..
heute mal wieder leider mit einer klitzekleinen Verspätung (das fällt doch nicht auf oder?) bin ich aber definitiv wieder dabei! Denn eigentlich möchte ich mir diesen schönen Montag nicht entgehen lassen, auch wenn es grad n bisschen hektisch und drunter und drüber bei mir geht. Für eine schöne "Cover Monday" - Stunde von meiner allerliebsten Maura finde ich Zeit!


Dieses mal habe ich mich für ein Cover entschieden, das mir sofort ins Auge gesprungen ist, weiß zwar auch gar nicht mehr wo - aber es hat weh getan! Weh getan in vollkommen positiven Sinne, denn es war einfach ein Traum!


Bildquelle

Erscheinungsdatum 3ter November 2015

TEN THOUSAND SKIES ABOVE YOU // Claudia Gray
Marguerite Caine has done the impossible, traveling to alternate dimensions with the Firebird—the brilliant invention of her parents, her boyfriend, Paul, and their friend Theo. But she has also caught the attention of enemies willing to kidnap, blackmail, and even kill to use the Firebird for themselves.

When Paul’s soul is splintered into four pieces—pieces that are trapped within Pauls in other dimensions—Marguerite will do anything, and travel anywhere, to save him. But the price of his safe return is steep. If she doesn’t sabotage her parents in multiple universes, Paul will be lost forever.
Unwilling to sacrifice her family, Marguerite enlists the brilliant Theo to help. The two forge a plan to save Paul and the Firebird, but succeeding means outsmarting a genius and risking not only their lives but also the lives of their counterparts in every other dimension.

Their mission takes them to the most dangerous universes yet: a war-torn San Francisco, the criminal underworld of New York City, and a glittering Paris where another Marguerite hides a shocking secret. Each leap brings Marguerite closer to saving Paul—but her journey reveals dark truths that lead her to doubt the one constant she’s found between the worlds: their love for each other.

Absolute Coverliebe

Es ist wirklich wunderschön! Das ganze Zusammenspiel mit den Farben und den Welten, die ineinander überzugreifen scheinen und dieser Farbverlauf, als ob alles mit einem Pinsel auf dieses Cover gepinselt wurde. Die ganzen kleinen Feinheiten, die es in Paris zugeben scheint. Es ist einfach ein Traum und ich finde es sagenhaft schön - da hat sich jemand wirklich eine menge Mühe gegeben und es spielt genau die Geschichte die in diesem Buch steckt wieder. Alles zusammengeworfen und ineinander verhangen. Ein Traum von einem Buchcover!


Das ist übrigens der Vorreiter zu diesem Buch. A thousand Pieces of you, das gerade friedlich in meinem Bücherregal schlummert von der langen Reise, das es zurücklegen musste um zu mir zukommen. Ich musste es einfach haben, nachdem ich "Ten thousand Skied above you" gesehen und mich unsterblich verliebt habe! Bin gespannt auf die Geschichte rund um Marguerite und ihre Geheimnisse! Das Buch kann einfach nur gut sein, das hoffe ich zumindest ganz, ganz stark. Auf das zweite Schmuckstück muss man zwar noch ein bisschen warten, aber wir wissen ja wie wir uns ganz leicht die Zeit bis dahin vertreiben, oder meine Freunde?








Kennt ihr das erste Buch schon? Was sagt ihr zu diesem Cover oder auch zu dem letzten Cover des ersten Buches? Seid ihr genauso verzaubert?

Kommentare:

  1. Hey!
    Oh.Mein.Gott. Das ist so wunderwunderschön!!! *-* Ich kenne keines der beiden Bücher und ja, ich bin genauso verzaubert wie du!!
    Viele leibe Grüße, Ambria <3<3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, wenns dir genauso gut gefällt! :)))
      Die Cover sind wirklich ein Traum, vielleicht hätte ich den ersten Band auch noch groß machen sollen! :D
      Viele liebe Grüße zurück ♥

      Löschen
  2. Hey du:)
    Das Cover ist wunderschön*-* Ich kenne die Bücher zwar nicht, aber die sind eindeutig ein totaler Hingucker:) Der Farbverlauf ist toll, aber ich denke ich finde das Cover des ersten Bands schöner^^
    Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende:)
    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind sie wirklich!
      Das erste Cover hat, glaube ich zumindest, sogar einen Preis gewonnen, dafür das es so schön ist und das ist nunmal echt! :D
      Und hey, wir schreiben noch vorm Wochenende, wünsch dir erstmal ne schöne Woche :P
      Viele liebe Grüße♥

      Löschen
  3. Hi du :)
    Ich finde das Cover auch extrem schön, kann mich an beiden gar nicht sattsehen und auch nicht entscheiden, welches schöner ist! Leider kenne ich den ersten Band noch nicht, aber vielleicht hole ich das bald mal nach ;)
    Liebst,
    Lea ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo du zurück :)
      So gehts mir genauso! Könnte mich echt nicht zwischen Beiden entscheiden, aber mir viel erst das neueste Cover bzw. Buch ein und hab das Andere noch schnell hinterher geschoben!
      Freut mich, das es dir genauso gut gefällt! Und wenn ich den ersten Teil gelesen habe, werd ich mit Sicherheit ne Rezi darüber veröffentlichen! :)
      Viele liebe Grüße ♥

      Löschen
  4. Hey :)

    mir sagen beide Bücher nichts, aber WOW das Cover ist total schön ♥♥♥
    Von der Autorin habe ich aber schon Evernight gelesen und fand es ganz gut, daher ist der erste Band gleich auf meiner Wunschliste gelandet :) Danke für den Tipp :)

    Liebste Grüße Sine
    Und ich wünsche dir eine schöne Lesewoche :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Oh sehr gut, freut mich das es dir so gut gefällt! Finde es auch super schön! :)
      Und hört sich gut an, wenn die Autorin schon ein tolles Buch herausgebracht hat, da hoffe ich mal, das die beiden Süßen hier genauso gut sind! Und sehr, sehr gerne :)))
      Liebe Grüße zurück
      & wünsche ich dir auch :)

      Löschen
  5. Hey :)
    Das Cover ist wirklich unglaublich schön. Zuvor kannte ich das Buch/die Reihe nicht, aber jetzt muss ich sie mir doch mal genauer angucken. Solch schöne Bücher will man doch direkt im Regal stehen haben ;)

    Viele Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello :)
      Jaa das stimmt, die möchte man echt den ganzen Tag im Regal anschmachten!
      Dafür sind sie auch einfach zu schön, als das man was anderes damit anfängt, außer
      lesen vielleicht :P
      Hoffe dir sagen die Bücher zu! :)
      Viele Grüße zurück ♥

      Löschen
  6. Hallo Lisa :)
    Ich bin kurz davor zum Copy Shop zu rennen und zu sagen;
    Hier. Jetzt. Ausdrucken.Sofort. Sehr,sehr groß bitte !
    Was für ein super schönes Cover, würde ich mir sofort an die Wand hängen !
    Habe die Bücher leider noch nicht gelesen...
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Sharleen
    von dem Bücherblog Fingerspitzengefühl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sharleen :))
      Hahah gute Idee, passt wirklich gut zum aufhängen!
      Im Prinzip kannste es ja machen :P
      Hoffe der Inhalt überzeugt auch, werd mich die Tage mal an das erste Buch
      ransetzen, auch wenns nicht so gut sein sollte.. das Cover macht alles wieder gut! :D
      Liebe Grüße zurück ♥

      Löschen
  7. Huhu!

    Oh mein Gott, dieses Cover würde sich in Groß wirklich toll machen! Auf einem Plakat oder einer Beachflag oder so - das wäre der totale Hingucker ... Das flasht wirklich total :).

    Liebe Grüße
    Mira

    AntwortenLöschen

Lasst euren Gedanken freien lauf! Freue mich über jeden Kommentar auf meiner Seite - also keine scheu und ran an die Tasten!