Februar 06, 2015

Friday fulfilled #306

FreitagsFüller
Wenn ich es schon nicht schaffe, muss jemand anderes herhalten. 
Immer wieder wenn man verpennt aus dem Bett kommt, danke liebe Barbara!

1 Ich behaupte, das ich meine Nase mit meiner Zunge berühren kann. Und das ist sowas von wahr!
2 Mein "kleiner" süßer Welpi spielt unheimlich gerne im Schnee, und isst ihn gelegentlich auch, nur den Gelben vermutlich nicht.
3 Am Winter mag ich besonders, das einmumeln Zuhause mit Familie oder Freunden, dazu ein heißes Getränk, ein gutes Buch oder ein guter Film.
4 Das alle über den Winter meckern, nervt mich aber im Winter.
5 Nächste Woche ist schon Karneval und das ist mir leider mehr als egal, denn ich nutz jeden Tag um etwas bescheuertes anzuziehen und mich für verrückt erklären zu lassen.
6 Meine zweite Persönlichkeit steht hinter mir und tippt mir ungeduldig auf die Schulter.
7 Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen spannenden Abend mit spannneden Leuten, morgen habe ich geplant mit dem Hundi und einer Freundin spazieren zu gehen und dann noch jemanden einen Krankenbesuch abzustatten und Sonntag möchte ich chillaxen!


Und jetzt wünsch ich euch ein wunderschönes Wochenende mit vielen schönen Erlebenisse, mit ner menge Spaß und ner menge verrückte Leute, die euch das Leben noch lebenswerter machen! Lasst es krachen, ob leise oder laut - hauptsache ihr tut es. Habt Spaß!Und lasst euch bloß nicht nerven, das Leben beinhaltet so viel mehr, als sich über die sinnlosen Aussagen mancher Menschen aufzuregen. Denk an euch und sag Tschüssi und Goodbye.


Kommentare:

  1. Hallo Liebes,

    na das ist doch ein toller Freitagsfüller, bei dem ich echt schmunzeln musste.
    Da bleibt mir ja nur, dir ein zauberhaftes Wochenende zu wünschen ♥

    Liebste Grüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo selber Liebes! :))
      Dann kann ich das Tagesziel meines Freitags jetzt auf jeden fall auch noch schnell abhaken, wenn ich dir ein kleines Lächeln zaubern konnte! :)
      Das wünsche ich dir auch meine Liebe, lass es dir gut gehen und du weißt: kein Stress! :))

      Viele viele liebe Grüße ♥♥
      Lisa

      Löschen
  2. Huhu Lisa,
    oh bei der 4 kann ich dir soooooooooooooo zustimmen XD
    Das ist echt nervig!
    lg Nadine
    von http://misshappyreading.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine :)
      Sehr gut, das ich weiß, das es eine Gleichgesinnte gibt! haha
      Wir lassen uns einfach nicht nerven oder?
      Wünsch dir ein schönes Wochenende :)
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Punkt 6 find ich gut !! : D Und dein Hund ist wirklich süß!
    Wünsche dir auch noch ein schönes Wochenende :)

    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha ich hab meiner zweiten Persönlichkeit schöne Grüße ausgerichtet von dir und ich glaub sie fand dich nett! :D Lieben Dank :)) auch wenn er mein Foto total gephotobombt hat :D
      Das wünsche ich dir auch!! :)
      Viele liebe Grüße ♥

      Löschen
  4. Hi du :)
    Die Punkte 1,3,5 und 6 treffen bei mir auch zu! ^^
    Schönes Wochenende wünsch ich dir ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi zurück :)
      Hahah sehr, sehr gut! Dann fühl ich mich wenigstens nicht so alleine damit! :D
      Das wünsche ich dir auch! :) ♥
      Liebe Grüße:)

      Löschen
  5. Huhu :)
    ich mag am Winter auch besonders gerne, das zu Hause einkuscheln. Am liebsten abends im Bett :)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und mit deinen letzten Worten hast du ja so recht...
    Ich rege mich auch einfach viel zu viel über andere auf und am Ende bin ich nur noch gereizt.
    Ich wünsche mir einfach mehr Gelassenheit :D
    Allerliebste Grüße
    Sine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hellooo :)
      Genau, so isses! Geht doch nichts über einen Kuschelabend im Bett, wenns draußen
      mehr als kalt ist!
      Das wünsche ich dir auch :) Und lass dich bloß nicht ärgern oder nerven - man kann die Menschen eh nicht ändern, nur sich selbst! Einfach weghören oder Augen zu, stell dir was Schönes vor, wenn irgendjemand wieder was zu sagen hat! :D
      Viele liebe Grüße ♥

      Löschen
  6. Ich mag's auch nicht, wenn immer nur über das Wetter gejammert wird. Irgendwie hat doch jede Jahreszeit etwas für sich - und der Winter war dieses Jahr auch wirklich nicht lang. Hier in Bremen genau genommen nur wenige Wochen - wenn nicht sogar Tage. ;)

    Liebe Grüße zu dir und noch ein schönes Rest-Wochenende,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So isses - alles hat seine Vor - & Nachteile und das Wetter bzw. die Jahreszeit kann man ja sowieso nicht ändern, also von daher, macht es ja eh keinen Sinn sich darüber großartig zu beschweren! Bei uns genauso.. total schade!

      Liebe Grüße zurück und vielen lieben Dank - wünsch dir dafür noch ne schöne Woche! :))
      Lisa

      Löschen
  7. Oh ein sehr schöner Post!<3 Die meisten Punkten treffen auch total auf mich zu,hihi!:)
    Schön ausgewählt! Mein Hund spielt auch total gerne im Schnee, das macht mich immer total glücklich zu sehen,hihi!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!! :)
      Gut, dann hab ich ja die richtigen Punkte getroffen! :P
      Und wie! Das macht einen echt richtig happy! Wenn die durch den Schnee flitzen und alles anknabbern und rumspringen wie ein verrücktes Pony :D

      Liebe Grüße! ♥
      Lisa

      Löschen

Lasst euren Gedanken freien lauf! Freue mich über jeden Kommentar auf meiner Seite - also keine scheu und ran an die Tasten!