Februar 07, 2015

LOOKING FOR HOPE // Cover Preview

Liebe Freunde der Sonne,
endlich steht es fest! Ein ganz schneller Beitrag mit einer Sondermeldung (ok, ich hör schon auf, sind nicht bei den Nachrichten). Das neue Cover für Looking for Hope von Colleen Hoover. Ich hatte mich wirklich schon die ganze Zeit gefragt und ihr vermutlich auch, welches Cover es zur Fortsetzung von Hope Forever geschafft hat. Trommelwirbel... ok, den Quatsch lass ich auch, schon gut schon gut! Hier ist es nun endlich:

Erscheinungsdatum 01ter April 2015
Bildquelle

Was haltet ihr von dem Cover? Findet ihr dieses besser als das Alte oder seid ihr vielleicht sogar ein bisschen enttäuscht? Hättet ihr euch ein anderes gewünscht? Bin gespannt was ihr dazu sagt! Ich muss sagen, ich finds schön, aber es war jetzt auch nicht mein Favorit! Aber besser als das Alte ist es allemal, wirklich. So könnte man sich Holder wirklich vorstellen, als cool und lässig und trotzdessen einfühlsam, sowie er einen mit seinem Hundeblick anguckt. Doch, das passt schon! Freue mich auf eure Anworten ihr Mäuse und wünsche euch ein schönes Wochenende mit viel, viel Dean-Holder-Vorstellung in eurem Kopf!

Kommentare:

  1. Huhu^^
    besser als das Alte ist es auf jeden Fall, aber ich bin trotzdem nicht so der Fan von solchen Covern:/ Ich mags einfach nicht, wenn "richtige" Menschen drauf abgebildet sind, da gibts aber immer mal wieder ein paar Ausnahmen wie "Hope forever" oder "Selection" :) Aber der Hundeblick hat schon was an sich, oder?:D
    Ich wünsch dir noch ein schönes und erholsames Wochenende^^
    Alles Liebe ♥
    Natalie:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebe :)
      So isses! Also ich mags auch nicht so gerne, da muss man schon was Gutes her und n bisschen verspielt sein, sodass ich es mag! Aber hier passt es sehr gut find ich, und jaa der Hundeblick hat definitiv was! :D Das passt einfach wie die Faust aufs Auge bei Holde, obwohl ich ihn mir noch n bisschen "Bad Boy"-mäßiger vorgestellt habe! :D
      Vielen lieben Dank ♥ Und ich hoffe du hattest auch ein schönes Wochenende!!
      Wünsch dir auf jeden fall eine schöne Woche :)
      ♥♥

      Löschen
  2. Naah... :D Also, da ich wirklich eher eine "Cover-Käuferin" bin, werde ich wohl auf die englische Version ausweichen. Es sieht einfach nicht so total .... "lahm" , "schnulzig" ? aus, da es einfach in schwarz gehalten ist mit einem Gegenstand vorne drauf. Wobei ich auch öfters gelesen habe, dass diese Reihe nicht ihre stärkste ist. Von daher werd ich das noch eine Weile aufschieben. :)

    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab nachgegoogelt haha und hab das Cover gefunden, aber anscheinend haben die es jetzt auch in dieses hier umgewandelt, weiß nicht ob es das Alte gibt? Du meinst das mit der Pusteblume drauf, oder? (Wirklich schön & schlicht) Hab drauf geklickt und dann kam dieses aber zum Vorschein! Uuuund ich persönliche finde diese Reihe eigentlich noch besser als "Will & Layken", wenn ich das mal so öffentlich sagen kann! haha Es ist tiefgründiger :)

      Viele liebe Grüße!
      Lisa

      Löschen
  3. Guten Morgen Liebes ;-)

    Ich hatte ja für Cover No. 3 gevotet, auch wenn ich nicht auf
    solche Cover stehe. Aber die Anlehnung an den ersten Teil
    fand ich passend.
    Das hier wirkt so verträumt...so schnarchig.

    Aber zum Glück entscheide ich mich für ein Buch nicht
    des Covers wegen.^^

    Gemütliche Sonntagsgrüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soooo meine Liebe! :)

      Jetzt muss ich kurz kramen in meinem Kopf, aber ich denke dafür hab ich auch gevotet. Also ich weiß, das ich n anderes toll fand, aber mir kommen die Bilder leider nicht mehr so in den Kopf! Werd langsam alt :D Haha ja verträumt ist es definitv & schnarchig, also zu dem deutschen Cover passt es nicht so gut aber, zum englischen umso besser, denn dort guckt "Hope" genauso schnarchig! :D

      Wünsch dir eine schöne Woche meine liebe Hibi ♥
      Lisa

      Löschen
  4. Hallo!
    Ich habe dich zum "Liebster Award" nominiert, schau doch mal vorbei.
    http://www.traeumenvonbuechern.blogspot.de/2015/02/liebster-award-2.html

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. hii ♥
    maaah, ich find das Cover schrecklich, auch wenn ich auch für das gestimmt habe. Ich fand alle ganz furchtbar... :D
    Deinen Blog mag ich aber und du hast mich als Leserin am Hals ^.^
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen! Würde mich freuen! :)
    Liebe Grüße, Bekky <3
    http://weareinfiniteee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Helloooo :)
      hahah fandest du denn "Original-Cover" besser, oder hat dich absolut gar keins überzeugt? :D
      Yaaay! Da freu ich mich, und bin froh das du mich nicht abgewählt hast! haha
      Werd direkt mal bei dir vorbei schauen und vielen lieben Dank :)
      Viele liebe Grüße :)
      Lisa

      Löschen
  6. Huhu!

    Ich werde die "Weil ..." Reihe jetzt in meinem Urlaub anfangen, nachdem ich das erste Buch geschenkt bekommen habe, ist der Urlaub in einem der Tannheimertal Hotels, den wir nächste Woche beginnen werden, dafür einfach perfekt :).

    Liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen

Lasst euren Gedanken freien lauf! Freue mich über jeden Kommentar auf meiner Seite - also keine scheu und ran an die Tasten!