Februar 01, 2015

Die Vergessenen!
www.wiekonnteichnur.de

Oh.. damn it!
Jetzt hab ich doch tatsächlich zwei Bücher vergessen, die mir auch ziemlich am Herzen liegen, vorallem weil ich beide geschenkt bekommen haben. Eins von meiner lieben Freundin Mirella, falls du gerade meinen Blog stalkst - danke nochmal Zuckerschnute und auch dafür das du mein Partner in Crime bist ♥! Und das andere Buch habe ich bei einer Leserunde auf Lovelybooks gewonnen, und kann jetzt endlich damit beginnen - bin schon mega gespannt auf das Buch! Wollte euch die zwei Süßen einfach nicht vorenthalten, deswegen schieb ich diesen Post hinterher! :)

Euer Auftritt!


#1 Wir wollten nichts. Wir wollten alles. - Sanne Munk Jensen / Glenn Ringtved Zwei Leichen werden aus dem Limfjord gezogen: Liam und Louise. Ihre Hände sind mit Handschellen aneinandergekettet. Alle Indizien weisen auf Selbstmord hin. Louises Eltern zerbrechen fast am Tod ihrer Tochter, doch ihr Vater klammert sich daran, die Wahrheit herauszufinden. Als er Louises Tagebuch findet, eröffnet sich ihm das Leben, das seine Tochter und Liam in den vergangenen Monaten geführt haben.
(c) Oetinger Verlag




#2 Das Beste, das mir nie passiert ist - Jimmy Rice / Laura Tait 
Beste Freunde und heimlich ineinander verliebt. Und das seit der Schulzeit. Bei Holly und Alex kam immer etwas dazwischen, und der perfekte Moment war nie da. Dann zog Holly nach London, um zu studieren, und Alex blieb allein in der Provinz zurück. Zehn Jahre später ist endlich die Zeit für eine Veränderung gekommen. »Das Beste, das mir nie passiert ist« ist ein temporeicher und herzzerreißender Liebesroman, eine Geschichte über ein Paar, das nie zusammenkommt. Fast nie. Denn wenn eine zweite Chance für die erste Liebe greifbar ist, würde man sie doch niemals verstreichen lassen. Oder?
(c) DuMont Verlag

Und habt ihr eins von den beiden Büchern schon gelesen oder gesehen, und gedacht "Das muss ich haben!"? Natürlich werdet ihr von mir mit reichlich Rezensionsstoff versorgt, ihr könnt euch auf was gefasst machen - da kommt ne richtige Reziwelle von mir! Und ich hoffe, ich kann euch so ein bisschen, was schmackhaft machen!

Kommentare:

  1. Verdammt! Jetzt wächst meine Wunschliste schon wieder^^ Die Cover sind wiedermal ein totaler Hingucker und der Inhalt klingt auch wieder mal super:) Ach man, meiner armer SuB:D Egal, was soll's, die müssen jetzt einfach auf meine Wunschliste:)
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag
    Alles Liebe
    Natalie :)

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha da kenn ich nur zu gut! Die Cover sind wirklich total schön, gefallen mir auch gut :) Vielleicht wird deine Wunschliste ja etwas kleiner, wenn ich Rezis dazu geschrieben hab... oder auch nicht :D
    Also im Prinzip hoff ich ja, das sie gut sind! :D

    Wünsch dir auch nen schönen Sonntag :)))
    Viele liebe Grüße ♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Ich mache auch bei der Leserunde zu "Wir wollten nichts.Wir wollten alles" mit. Wie findest du es bis jetzt?

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Ehrlich? Wie cool, dann hab ich auf jeden fall schonmal jemanden den ich kenn, sozusagen :)
      Bin noch nicht weit, erst S. 12, habs erst gestern bekommen endlich und noch nicht weiter geschafft, weil ich auch noch Jojo Moyes lese! :)
      Und wie weit bist du? Gefällt es dir bis jetzt? Haben ja auch viele geschrieben, das der Anfang nicht so prickelnd war!

      Viele liebe Grüße :)
      Lisa

      Löschen
  4. Wir wollten nichts. Wir wollten alles ist so ein tolles Buch, es regt zum nachdenken an und bleibt noch lange in Erinnerung. Da fällt es schwer die richtigen Wörter zu finden. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen.

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, bin zwar noch nicht weit, aber merke schon, dass das Buch ne menge beinhaltet und sehr, sehr tief geht, aber es gefällt mir! Es ist kein "Märchen", sondern pure Realität und nichts wird schön geredet.
      Vielen lieben Dank! :)

      Liebe Grüße zurück
      Lisa :)

      Löschen

Lasst euren Gedanken freien lauf! Freue mich über jeden Kommentar auf meiner Seite - also keine scheu und ran an die Tasten!