Januar 23, 2015

Was wird Freitags ausgefüllt?! Der Text oder Du selbst?

Jetzt ist die Woche auch so gut wie geschafft und wir können alle wieder ein bisschen aufatmen - alle die Samstag & Sonntag arbeiten müssen, ich denk an euch. Heute starte ich den Freitag mal etwas anders, nämlich mit dem Freitags-Füller von Barbara. Ich füll gerne Lückentexte aus, sowie man das früher in Freundschaftsbüchern gemacht hat. Fand ich immer cool, ihr auch? Jetzt ist auf jeden fall erstmal dieser "Lückentext" dran, an die Freundschaftsbücher setz ich mich dann später!

1Vielen Dank an meine liebste Freundin Claudia, weil ich zu schätzen weiß, wie sehr du dir immer Gedanken machst und möchtest das es mir gut geht. Ich bin froh, das ich jemanden wie dich habe, der aufpasst. Auch wenn du dir natürlich keine Sorgen machen brauchst, und falls du gerade mitliest, ich werd dir immer im Auto die Ohren voll singen, ob du willst oder nicht.
2Im Moment fühl ich mich der Welt nicht gewachsen, weil Sie selbst total die Haltung verliert.
3Es ist so langweilig, das ich merke und mitbekomme wie z. B. kleinere Blogs von den "Größeren" nieder gemacht werden. Darf nicht jeder bloggen wie er Bock hat? Dazu ist es doch auch im Prinzip da. Und wenn man andere damit beglücken kann, ist es defintiv ein Pluspunkt - wieso müssen immer die Großen über die Kleinen herfallen?
4Heute werde ich hoffentlich zum ersten Mal mit dem Harry Potter-Band auf englisch anfangen. Was besseres ist mir leider nicht eingefallen, weil ich sonst nichts Neues mache - aber auf Harry Potter freu ich mich und hoffe auch sehr, dass die Bücher (Band 1 und 2) heute ankommen!
5Kann mir bitte jemand sagen, wieso es arschkalt ist und es trotzdem nicht schneit?
6Ein riesen Wald, Schneefall und mein kleiner Welpi frei laufend, genau so stell ich mir einen perfekten Sonntag im Winter vor. Kanns mal endlich schneien?
7Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit Mutti und einem schönen Buch, vermutlich Harry Potter , morgen habe ich den Geburtstag meiner lieben Freundin Claudi geplant, die knackige 23 wird! Und Sonntag möchte ich mit meiner Mutter und meinem Bruder essen gehen, weil meine Mutter letzte Woche Geburtstag hatte und wir es immer noch nicht geschafft haben!


Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende mit den besten Menschen um euch herum!

Kommentare:

  1. Hallo Lisa :)
    Also bei mir zuhause herrscht ja momentan dieses Szenario...
    Es ist arschkalt = kein Schnee
    Es ist wärmer geworden = Regen
    Fühle mich da momentan schon leicht verarscht ;DD
    Dann wünsche ich dir noch ein wunderschönes, erholsames Wochenende !
    Liebe Grüße
    Sharleen
    von dem Bücherblog Fingerspitzengefühl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sharleen :))
      Jaa genau so siehts auch hier aus, wenns wärmer wird, fängts an zu regnen wie aus Eimern und wenns dann so mega kalt ist, schneit es trotzdem nicht. Sinn?
      Du hast eine Verbündete! :D
      Das wünsch ich dir auch, und vielleicht schneits ja endlich mal! (als ob) :D
      Liebe Grüße zurück ♥
      Lisa

      Löschen
  2. Da verfolge ich diese Freitagsfüller schon seit einiger Zeit immer mit halbem Auge auf einem anderen blog, und hab dabei nie bemerkt das es eine der mannigfaltigen geteilten Aktionen im Netz ist... da muss ich erst zufällig über diesen blog stolpern um das zu bemerken.
    Irgendwie peinlich...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha Ach was! Ich kann doch froh sein, das du über meinen Blog 1. gestolpert bist und 2. jetzt erkannt hast, das du auch mitmachen kannst!
      Ich werds auch nicht weiter verraten, versprochen! :D
      Dann weißt du ja was du nächsten Freitag zutun hast :)

      Viele Grüße :)

      Löschen

Lasst euren Gedanken freien lauf! Freue mich über jeden Kommentar auf meiner Seite - also keine scheu und ran an die Tasten!